Sie verfügen über keinen Flashplayer.

Sie können ihn hier herunterladen.
Produkte Setkonfigurator Firmenportrait QM-System Info-Portal Kontakt
Philosophie

intermedic® Dudzinski Medizintechnik wurde 1995 als mittelständisches Einzel-unternehmen gegründet. Vor dem Hintergrund des wachsenden Kostendruckes im Gesundheitswesen haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Leistungserbringern Lösungen zur Kostensenkung anzubieten. Unser Fokus liegt dabei auf einem der kostenintensivsten Bereiche der akuten Gesundheitsversorgung, dem Operationssaal. Wir haben uns auf die optimierte, integrierte Versorgung der OP-Bereiche von Krankenhäusern, ambulanten Kliniken und Praxiskliniken mit sterilen Einwegartikeln in Form von OP-Komplett-Sets spezialisiert.

Stellenangebote
Für unseren Betriebssitz in Hamberge bei Lübeck suchen wir in Teilzeit schnellstmöglich einen Fachmann/Fachfrau mit einschlägigen Erfahrungen in der Abwicklung von Exportaufträgen, ...

Zurzeit keine Artikel im Set